HiLa Himmelfahrtzeltlager

Wann

30.05.2019 - 02.06.2019    
ganztägig

Wo

Pfadfinderzeltplatz
Kinder- und Jugendzeltplatz Friedensau, Friedensau

Veranstaltungstyp

FREUNDSCHAFT, DIE MEINE WELT VERÄNDERT

Das Himmelfahrtlager 2019 der CPA BMV findet dieses Jahr auf dem Zeltplatz in Friedensau vom 30. Mai bis 2. Juni 2019 statt. Die Anreise der Ortsgruppen ist ab Mittwoch, 29. Mai 2019 möglich. Wir erwarten wieder 500 bis 600 PfadfinderInnen und ihre LeiterInnen aus Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen zu unserem großen Landeslager. Nur gemeinsam wird solch ein Lager zu einem unvergesslichen Abenteuer. Sei dabei und lass dich begeistern! Wir freuen uns auf dich.

Jonatan, der Sohn Sauls muss erfahren, dass er nicht der nächste König wird. Was wird das mit seiner Freundschaft zu David, dem Hirtenjungen, machen? Können ihm da vielleicht sein Glaube, seine Liebe und seine Hoffnung helfen? Sei dabei: bei spannenden Theaterstücken, packenden Andachten, einer mal ganz anderen Tagesaktion sowie vielen Überraschungen – und verändere mit uns unsere Welt, beim Himmelfahrtlager 2019 in Friedensau!

Anmeldung erforderlich!

Infos:

PROGRAMMABLAUF

CHANGE YOUR WORLD

WORKSHOPS

BUNTER ABEND

ABENTEUERZELTPLATZ IN FRIEDENSAU

RÜCKBLICK HIMMELFAHRTLAGER