HiLa 2022

Wann

26.05.2022 - 29.05.2022    
ganztägig

Wo

Pfadfinderzeltplatz
Kinder- und Jugendzeltplatz Friedensau, Friedensau

Veranstaltungstyp

Das Himmelfahrtslager 2022 der CPA BMV findet dieses Jahr auf dem Zeltplatz in Friedensau vom 26.5.-29.5.2022 statt. Wir erwarten wieder ca. 600 PfadfinderInnen und ihre LeiterInnen aus Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen zu unserem großen Landeslager. Nur gemeinsam wird solch ein Lager zu einem unvergesslichen Abenteuer, sei dabei und lass dich begeistern! Wir freuen uns auf dich.

Wie das mit dem Gebet bei ihm funktioniert und dass es keine Einbahnstraße ist wird Dominik Gelke der von Fribo (Hope Chanel) bekannte Schauspieler uns in der neu gebauten Arena mit seiner packenden Andacht erklären. Sei dabei bei einem Geländespiel über die Samuel-Geschichte, spannenden Theaterstücken, Lieder singen, gemeinsamen Spielen, Lagerfeuern mit Stockbrot und Festessen mit allen BMV Gruppen –  beim Himmelfahrtlager 2022 in Friedensau!

siehe HiLa-Infoblatt und Anmeldung

HiLa 2022 Infos der BMV